Stefan Voglhuber

Aktuelles und Termine

 

Newsletter gefällig?

Einfach eine kurze Anmeldungs-Mail an stefan@voglhuber.de schicken, dann gibt's ab sofort Neuigkeiten frei Haus.


Theater Neu-Ulm

Gastspiele mit Wohnen im Glück

 

Im Juni gastieren wir mit Wohnen im Glück für sieben Vorstellungen im Theater Neu-Ulm. Wir freuen uns schon sehr auf unsere ersten Gastspiele in Schwaben.

 

Infos und Kartenbestellung auf www.theater-neu-ulm.de

 


Freiwillige Feuerwehr München-Riem

Gastspiel mit Wohnen im Glück

 

Am 13. Juli dürfen wir mit Wohnen im Glück bei der 150-Jahrfeier der Freiwilligen Feuerwehr München Riem auftreten.

 

Infos und Kartenbestellung auf www.feuerwehr-riem.de

 


Almfestspiele 2024

Der Geisterbräu

 

Im Juli zeigt der Theaterverein Inning am Holz auf der Alm wieder ein Freilichttheater. Gespielt wird Der Geisterbräu von Joseph Maria Lutz unter meiner Regie.

 

Infos und Kartenvorverkauf auf www.theater-inning.de

 


Theater ... und so fort in München Sendling

Die Montagsmörder

 

Ein Mord ist geschehen. Das Opfer befindet sich noch am Tatort. Ein paar Verdächtige warten in einem abgeschlossenen Raum auf ihr Verhör. Alle Anwesenden haben ein Motiv. Und jeder der Verdächtigen hatte eine besondere Beziehung zum Opfer... Wer ist der Mörder? Bestimmen Sie doch einfach einen!
Das Publikum bestimmt sowohl Mordwaffe als auch Tatort und, in einer geheimen Abstimmung, im weiteren Verlauf des Abends, sogar den Täter. Werden es die Mitverdächtigen bis zum Ende des Abends schaffen, den Mörder unter ihnen zu überführen?

 

Alle Termine auf www.undsofort.de

 


aktuell in der ZDF-Mediathek:

Die Rosenheim-Cops - Adel verpflichtet

 

Ich durfte bei den Rosenheim Cops eine Leiche finden. Wieder mal...

Dieses Mal kann ich aber echt nix dafür! Oder doch...?

 

Direkt zur Folge in der ZDF-Mediathek

 


Kurzfilm auf Youtube

Akte Zefix

 

Vor kurzem habe ich eine kleine Rolle im Bairischen Kurzfilm Akte Zefix übernommen. Nun ist der Film auf Youtube zu sehen. Schaut's mal rein, ist echt lustig geworden.

 

Zum Film auf Youtube

 

 

Impressum / Datenschutz