Stefan Voglhuber

Aktuelles und Termine

 

Newsletter gefällig?

Einfach eine kurze Anmeldungs-Mail an stefan@voglhuber.de schicken, dann gibt's ab sofort Neuigkeiten frei Haus.


Theater beim Wirt z'Bierbach:

(Un)Happy End

Nach Wohnen im Glück präsentiere ich mit Teresa Sperling unser zweites selbstgeschriebenes Stück (Un)Happy End im Gasthaus Strasser in Oberbierbach.

Darin geht es um die beiden Streithähne Johanna und Andreas, die sich am Ende ihres Trennungsjahres befinden und kurz vor ihrer Scheidung stehen. In ihrem Ehevertrag haben sie festgelegt, dass sie sich noch einmal treffen und ihre Trennungsgründe aufarbeiten müssen. Die beiden denken aber gar nicht daran, vernünftig miteinander zu reden, sondern liegen sich ständig wegen irgendwelcher Kleinigkeiten in den Haaren. Wie dieser amüsante Abend endet, kann man ab 13. Februar sehen.

 

Die Spieltermine: 13. bis 17. Februar 2019

Kartenreservierung direkt beim Wirt unter Tel.: 08084/1207

 


einmal im Monat:

Die mixxit ImproShow

Das mixxit Theater präsentiert eine rasante Bühnenshow, in der Eure Ideen spontan in Szene gesetzt und zu einer abendfüllenden Geschichte verwoben werden. Es bleibt kein Auge trocken, wenn live auf der Bühne ein brandneuer Blockbuster entsteht, für den die Schauspieler und der Musiker alle Register ziehen. Das Publikum führt an diesem Abend Regie und entzündet ein Feuerwerk an Gefühlen mit Situationskomik deluxe und Tiefgang à la carte. Da heißt es Daumen hoch, wenn der Held am Ende seiner Reise das große Glück gefunden hat!

Seit 2016 bin ich Ensemble-Mitglied bei mixxit und begebe mich dort einmal im Monat auf Heldenreise.

 

Termine, Infos und Kartenreservierung unter: www.mixxit.de

 


Junges Theater Augsburg:

Patricks Trick

Aktuell stehe ich im Jungen Theater Augsburg auf der Bühne. Im Jugendstück "Patricks Trick" geht es um den 11jährigen Patrick, der einen kleinen Bruder bekommt. Erst nach und nach findet er heraus, dass mit seinem Bruder irgendetwas nicht stimmen wird. „Vielleicht wird er niemals lernen, richtig zu sprechen“, flüstern seine Eltern und sind ratlos, ob sie das Kind bekommen möchten oder nicht. Da seine Eltern das Thema offenbar mit ihm nicht besprechen wollen, sucht Patrick mutig und voller Optimismus Menschen aus seinem Umfeld auf, die ihm bisher eher Angst machten, von denen er sich aber praktischen Rat im Umgang mit dieser für ihn diffusen Situation erhofft...

 

Spieltermine, Infos und Kartenreservierung unter: www.jt-augsburg.de

 

 

Impressum / Datenschutz