Stefan Voglhuber

Aktuelles und Termine

 

Newsletter gefällig?

Einfach eine kurze Anmeldungs-Mail an stefan@voglhuber.de schicken, dann gibt's ab sofort Neuigkeiten frei Haus.


In der ZDF-Mediathek verfügbar:

Die Rosenheim Cops - Ein Mord mit Vorermittlungen

In der Folge "Ein Mord mit Vorermittlungen" der Rosenheim Cops bin ich als Rupert von Haselbach sehr verdächtig! Wer die Erstausstrahlung am 7. Januar verpasst hat, die komplette Folge ist auch in der ZDF-Mediathek verfügbar.

 

Link zur Mediathek: www.zdf.de/serien/die-rosenheim-cops

 


Theater beim Wirt z'Bierbach:

Zwoa wia Bonnie und Clyde

Diesmal gibt es ein Wiedersehen mit alten Bekannten: In Zwoa wia Bonnie und Clyde trefft ihr nochmal Babsi und Mane bei ihren unermüdlichen Versuchen, eine Bank auszurauben.
Wir wurden in den letzten Jahren so oft gefragt, wann wir dieses Stück wieder mal auf die Bühne bringen, dass es jetzt endlich mal Zeit wird. Wer’s noch nicht gesehen hat: Kommt vorbei! Und wer es schon kennt, darf auch gerne nochmal kommen… ;-)

 

Spieltermine: 16./17./18./19. und 23./24./25./26. Januar 2020

Kartenreservierung direkt beim Wirt unter Tel.: 08084/1207

Infos zum Menü am 18.1. unter: www.gasthaus-strasser.de

 


Im Ars Musica im Stemmerhof:

Die mixxit ImproShow

Das mixxit Theater präsentiert eine rasante Bühnenshow, in der Eure Ideen spontan in Szene gesetzt und zu einer abendfüllenden Geschichte verwoben werden. Es bleibt kein Auge trocken, wenn live auf der Bühne ein brandneuer Blockbuster entsteht, für den die Schauspieler und der Musiker alle Register ziehen. Das Publikum führt an diesem Abend Regie und entzündet ein Feuerwerk an Gefühlen mit Situationskomik deluxe und Tiefgang à la carte. Da heißt es Daumen hoch, wenn der Held am Ende seiner Reise das große Glück gefunden hat!

Seit 2016 bin ich Ensemble-Mitglied bei mixxit und begebe mich dort einmal im Monat auf Heldenreise.

 

Termine, Infos und Kartenreservierung unter: www.mixxit.de

 


Holzlandvolksfest 2020 in Inning am Holz:

Bunter Kabarettabend

Beim Holzlandvolksfest in meiner Heimatgemeinde Inning am Holz gibt es am Pfingstmontag einen bunten Kabarettabend mit hochkarätigem Aufgebot. Und ich freue mich sehr darüber, dort als Moderator durch das Programm führen zu dürfen! Wer bei diesem Abend gerne daei sein will: Karten gibt es bei der VR-Bank Taufkirchen-Dorfen eG und jeden Samstagnachmittag im Vereinsheim des FC Inning.

 

Infos unter: www.holzlandvolksfest.de

 

 

Impressum / Datenschutz