Stefan Voglhuber

Aktuelles und Termine

 

Newsletter gefällig?

Einfach eine kurze Anmeldungs-Mail an stefan@voglhuber.de schicken, dann gibt's ab sofort Neuigkeiten frei Haus.


In der ZDF-Mediathek verfügbar:

Die Rosenheim-Cops: Mörderische Gesellschaft

 

Ist der Mörder immer der Gärtner? Beim diesjährigen Rosenheim-Cops-Winterspecial in Spielfilmlänge durfte ich auch eine kleine Rolle übernehmen. In der ZDF-Mediathek kann man den Film noch ansehen.

 

Zum Film in der ZDF-Mediathek

 


Landestheater Niederbayern

The King's Speech

In einem Jahr mit 13 Monden

Geliebte Aphrodite

 

Aktuell bin ich in diesen drei Stücken am Landestheater Niederbayern zu sehen.

 

Infos und Termine auf der Homepage des Landestheaters Niederbayern

 


Theater ... und so fort in München Sendling

Die Mixxit-Impro-Show

 

Auch in 2022 gibt es wieder Termine für die Mixxit-Impro-Show, nach wie vor im theater ... und so fort in Sendling. Ich werde zwar nicht bei allen Shows dabei sein können, aber sie sind natürlich auch mit den anderen Kolleginnen und Kollegen absolut sehenswert!

 

Alle Termine auf der Mixxit-Homepage

 


VHS Erding

Schauspielworkshop

 

Im März gebe ich wieder einen Schauspielworkshop an der VHS Erding. Dieser richtet sich an alle, die gerne auf der Bühne stehen, vielleicht schon in einem Amateurtheaterverein aktiv sind oder einfach Lust und Interesse am Theaterspielen haben und mit Freude in andere Rollen schlüpfen. Vorkenntnisse sind keine erforderlich.

 

Alle Termine auf der VHS-Homepage

 


Theater ... und so fort in München Sendling

Die Montagsmörder

 

Ein Mord ist geschehen. Das Opfer befindet sich noch am Tatort. Ein paar Verdächtige warten in einem abgeschlossenen Raum auf ihr Verhör. Alle Anwesenden haben ein Motiv. Und jeder der Verdächtigen hatte eine besondere Beziehung zum Opfer... Wer ist der Mörder? Bestimmen Sie doch einfach einen!
Das Publikum bestimmt sowohl Mordwaffe als auch Tatort und, in einer geheimen Abstimmung, im weiteren Verlauf des Abends, sogar den Täter. Werden es die Mitverdächtigen bis zum Ende des Abends schaffen, den Mörder unter ihnen zu überführen?

 

Alle Termine auf www.undsofort.de

 

Impressum / Datenschutz