Stefan Voglhuber

Aktuelles und Termine

 

Newsletter gefällig?

Einfach eine kurze Anmeldungs-Mail an stefan@voglhuber.de schicken, dann gibt's ab sofort Neuigkeiten frei Haus.


Theater beim Wirt z'Bierbach

Wohnen im Glück

 

Im Februar 2023 dürfen Teresa Sperling und ich wieder im Saal vom Gasthaus Strasser Oberbierbach eines unserer Stücke zum Besten geben. Und diese Mal einen echten Klassiker! Unser erstes selbstverfasstes Stück Wohnen im Glück kommt endlich wieder auf die Bühne. Die Gelegenheit für alle, die es damals verpasst haben oder auch für die, die es nochmal sehen wollen. Wir freuen uns auf euch!

Kartenreservierung ab sofort direkt beim Wirt unter Tel.: 08084/1207.

 


Blutenburg-Theater München

Misery

 

Von März bis Mai bin ich in einer kleinen Rolle in der nächsten Inszenierung des Blutenburg-Theaters zu sehen. Im Thriller Misery nach dem gleichnamigen Roman von Stephen King spiele ich den Polizisten Buster neben Adela Florow und Claus-Peter Damitz. Regie führt Eva Niedermeiser.

 

Infos und Termine auf www.blutenburg-theater.de

 


VHS Erding

Schauspielworkshop

 

Am 6. und 7. Mai gebe ich in der VHS Erding wieder einen Schauspielworkshop für Erwachsene. Dieser Workshop richtet sich an alle, die gerne auf der Bühne stehen, vielleicht auch schon in einem Amateurtheaterverein aktiv sind oder einfach Lust und Interesse am Spielen haben und mit Freude in andere Rollen schlüpfen. Vorkenntnisse sind keine erforderlich.

 

Infos und Anmeldung auf www.vhs-erding.de

 


Theater ... und so fort in München Sendling

Die Montagsmörder

 

Ein Mord ist geschehen. Das Opfer befindet sich noch am Tatort. Ein paar Verdächtige warten in einem abgeschlossenen Raum auf ihr Verhör. Alle Anwesenden haben ein Motiv. Und jeder der Verdächtigen hatte eine besondere Beziehung zum Opfer... Wer ist der Mörder? Bestimmen Sie doch einfach einen!
Das Publikum bestimmt sowohl Mordwaffe als auch Tatort und, in einer geheimen Abstimmung, im weiteren Verlauf des Abends, sogar den Täter. Werden es die Mitverdächtigen bis zum Ende des Abends schaffen, den Mörder unter ihnen zu überführen?

 

Alle Termine auf www.undsofort.de

 


Theater ... und so fort in München Sendling

Die Mixxit-Impro-Show

 

Ab Oktober gibt es wieder Termine für die Mixxit-Impro-Show, nach wie vor im theater ... und so fort in Sendling. Ich werde zwar nicht bei allen Shows dabei sein können, aber sie sind natürlich auch mit den anderen Kolleginnen und Kollegen absolut sehenswert!

 

Alle Termine auf der Mixxit-Homepage

 

Impressum / Datenschutz